• headergrafik

Informationselektroniker

Das lernst Du bei uns

Werde zum Informationselektroniker und sorge dafür, dass die Telefon- und Internetverbindung für uns alle sichergestellt ist. Bei uns baust Du das Netz der Zukunft aus, um auch später mit Highspeed zu surfen. Ob Glasfaser oder Kupfer Du suchst mit einem erfahrenen Kollegen Fehler in den Netzen unserer Auftraggeber und reparierst diese wieder. Nach der Ausbildung wirst Du selbständig und im Team Verbindungen der Zukunft schaffen.

 

Das zeichnet Dich aus

Du zeichnest Dich durch gewissenhafte Arbeit aus und von Mathematik verstehst Du auch etwas? Gleichzeitig bist Du gerne Teil eines Teams und kommunikationsfähig? Du arbeitest gerne im Freien und mit unterschiedlichem Wetter hast Du kein Problem?

Das zeichnet uns aus

DAS WICHTIGSTE AUF EINEN BLICK

DEINE ZENTRALEN ANSPRECHPARTNER

Du hast noch Fragen oder wünschst weitere Informationen zur Ausbildung bei LEONHARD WEISS? Zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf.

Ansprechpartner Carolin Ganterer
Ansprechpartner Robin Grüning