• headergrafik

POLIER PLUS – Beton- und Stahlbetonbauer

Das lernst Du bei uns

Mit dem Angebot „POLIER PLUS“ bieten wir Dir die Möglichkeit, zusätzlich zu Deiner Berufsausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer in kurzer Zeit den Abschluss zum geprüften Polier zu absolvieren. Neben dem Gesellenbrief qualifizierst Du Dich zunächst zum Vorarbeiter und dann zum Werkpolier. Am Ende Deiner Weiterbildung und mit dem Bestehen der Prüfung bist Du staatlich geprüfter Polier. Ab diesem Zeitpunkt bist Du verantwortlich für die Planung und Organisation der Arbeitsprozesse auf der Baustelle. Du koordinierst Dein Team sowie Nachunternehmer und sorgst für die Einhaltung der Arbeitssicherheitsvorschriften.

 

Das zeichnet Dich aus

Du interessierst Dich für Technik? Geschick und ein gutes Augenmaß zeichnen Dich aus? Als Frischluft-Freund arbeitest Du lieber draußen als drinnen? Vor allem aber möchtest Du vorankommen und hast Deine Ziele immer fest vor Augen?

Das zeichnet uns aus

DAS WICHTIGSTE AUF EINEN BLICK

Unser Angebot

Einen modernen Arbeitsplatz in einem familiengeführten Unternehmen
Eine individuell geplante Qualifizierungsmatrix
Einen erfahrenen Polier als Mentor an Deiner Seite
Regelmäßige Feedbackgespräche

DEIN ZENTRALER ANSPRECHPARTNER

Du hast noch Fragen oder wünschst weitere Informationen zur Ausbildung bei LEONHARD WEISS? Zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf.

Ansprechpartner Siegmund Priemke

Informationen über Deine Möglichkeiten