• headergrafik

StraSSenbauer im Bereich Netzbau

Das lernst Du bei uns

Als Straßenbauer im Bereich Netzbau bist Du ein echter Spezialist. Dein Aufgabengebiet ist vielfältig und umfasst alles über die Herstellung von Leitungsgräben sowie die Verlegung von Kabeln und Kanälen. Außerdem stellst Du bei Hausanschlüssen Gartenwege, Natursteinmauern und Rasenoberflächen wieder her und bedienst dabei verschiedene Maschinen wie Minibagger, Radlader und Verdichtungsgeräte. Besonderheit: Wir übernehmen die Kosten für Deinen L-Führerschein.

 

Das zeichnet Dich aus

Dich begeistern technische Geräte? Du zeigst handwerkliches Geschick und bist belastbar? Beim Arbeiten bist Du lieber draußen als drinnen und im Team statt alleine?

Das zeichnet uns aus

DAS WICHTIGSTE AUF EINEN BLICK

Sei "live" mit dabei!

Erst durch unsere Arbeit ist Wohnen mit Strom, Gas, Wasser und Internet möglich – ich kann mir keinen besseren Job vorstellen.

Der Straßenbauer Benjamin BorchertStraßenbauer im Netzbau

DEIN ZENTRALER ANSPRECHPARTNER

Du hast noch Fragen oder wünschst weitere Informationen zur Ausbildung bei LEONHARD WEISS? Zögere nicht und nimm Kontakt mit uns auf.

Ansprechpartner Martina Bauer
Ansprechpartner Siegmund Priemke

Informationen über Deine Möglichkeiten