• 275 offene Jobs

Im Büro

Über die LEONHARD WEISS-Gruppe

LEONHARD WEISS wurde im Jahr 1900 als reines Gleisbauunternehmen gegründet. Aus diesen Ursprüngen hat sich heute eine innovative, mittelständische Unternehmensgruppe mit über 7.200 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern entwickelt, die in nahezu allen Sparten des Bauens tätig ist. Die Firmenphilosophie ruht im Wesentlichen auf den Säulen partnerschaftliche Zusammenarbeit, Termintreue, Schaffung von Werten und ganzheitliches Bauen. Eine intensive unternehmenseigene Forschungsarbeit bildet die Basis für wegweisende Technologien, die wirtschaftlich und zugleich umweltfreundlich arbeiten.

Menschen machen unseren Erfolg aus! Wir wachsen weiter und sind deshalb ständig auf der Suche nach engagierten Menschen, die Spaß daran haben, LEONHARD WEISS weiter zu entwickeln.

 

Unsere Benefits

Zukunftssicher mit LEONHARD WEISS

Unbefristeter Anstellungsvertrag und keine Freistellung im Winter

Beteiligung am Unternehmensergebnis

LEONHARD WEISS beteiligt alle Mitarbeiter mit einer Prämie/Ergebnisbeteiligung am Unternehmenserfolg.

Ein Betriebliches Gesundheitsmanagement

Eine große Auswahl an Corporate Benefits

Flexible und innovative Arbeitsplätze mit modernster Technik

Verschiedene Firmenevents wie z. B. Ausflüge, Sommerfest, Weihnachtsfeier

Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere LEONHARD WEISS-Akademie

Auswärtstätigkeit

Verpflegungszuschuss bis zu 14,00 Euro/Tag, kostenlose Beförderung zur Baustelle und Auslösung bei Übernachtung 40,00 Euro/Tag

WAS MACHT LEONHARD WEISS ALS EINEN ATTRAKTIVEN ARBEITGEBER AUS?

Die Wertschätzung und Anerkennung aller Mitarbeiter hat bei LEONHARD WEISS einen hohen Stellenwert und ist uns wichtig. Denn nur wer zufrieden und motiviert ist, kann Höchstleistungen erbringen. Aus diesem Grund hinterfragen wir ständig, wo wir uns noch weiter verbessern können. Bereits seit vielen Jahren bewegen sich die LEONHARD WEISS–Leistungen deutlich über dem Tarifvertrag der Bauindustrie. Doch das genügt uns noch nicht. Die Geschäftsführung und der Betriebsrat haben gemeinsam ein umfassendes LW-Attraktivitätspaket erarbeitet und verabschiedet, das noch einmal deutlich mehr Vorteile für alle Mitarbeiter bereithält. Dazu wurden verschiedene neue Bausteine geschaffen und die bestehenden Leistungen an vielen Stellen erhöht. LEONHARD WEISS setzt damit ein Zeichen und hebt sich stark vom Wettbewerb ab. Lassen Sie uns gemeinsam Freude am Bauen erleben!

Attraktivitätsprogramm

https://attraktivitaet.leonhard-weiss.de/

Weitere Jobs entdecken